Montag, 22. Oktober 2007

heartlichen luckwunsch

na mein bester, alles gute zum 96 min. run. wenn du so weiter machst, wächst dir noch n drittes bein. ich kann mir das ganz toll vorstellen, du und das schlaubetal. rauf und runter, rein ins bächlein raus ausm matsch. die sonne, eine vereinzelte gelbpocke am himmel, sonst nur regen von schräg oben, trikot und schuhe sind schon durchfeuchtet. aber du nimmst den kampf auf. gegen die zeit und gegen dich selbst. nein jetzt mal ernst. echt gut. ich wäre auch mal gern so. bloß bei mir würde sich die lunge selbst ausm körper ziehen und sich dann faul ausm mund hängen lassen.

nächste station: ironmen, gigathon & in 40075000 schritten um die welt.


sanntje

;]

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo kommentarTest, wie gehts Dir?

Sanne hat gesagt…

hallo anonym, mir gehts gut und dir?