Samstag, 17. Januar 2009

friede dem hütte

ho, noch was. ein unendlich glücklicher zufall spielte mir folgendes türschild in die hände.


das ist das ORGINAL wohnungstürschild der extraordinären urWG von andreas und wala in der maxim-gorki-str. in eisenhüttenstadt. dort habe ich meinen ersten pilztrip geführt und das erste mal beim pokern verloren. dort sabberte ali auf küchenlinoleum nachdem er einen eimer rauchte. man, nen eimer, niemand macht heute so etwas....

egal.

das waren nun erstmal meine kleinen schätze aus der vergangenen zeit unserer jugend. **seufz. ich finde die idee jedenfalls sehr gut. drum macht alle mit & postet eure juwelen....

1 Kommentar:

BOKOROST hat gesagt…

ich f never been there! was ein verlust, wie es dort wohl aussehen gemoch haben mag. herbe kunden warns ja schon die beiden. und so losgelöst zum ersten mal vom elternhaus, da ging bstimmt einiges!