wisst ihr noch... damals als ich noch in der sielowerlandstraße wohnte, in cottbus? das waren aufregende studienzeiten. ach ja. jedenfalls kommen hier gleich zwei exemplare der vergangenheit zur schau.
1. Das Leben. diese zeichnung stammt von den gebrüdern rothekollas. es war wohl eine grasgrüne abendkreation, die ihren weg (in form einer kopie) zu meiner riesenkorkpinwand finden sollte, und auch fand. man beachte die einfachheit der umstände und folgen eines schicksalsschlages. mal ehrlich, so einfach haben wir uns das leben nie wieder konstruiert in den folgenden jahren. just schön.
2. Die POstkarte. dieses stück gesendeter botschaften stammt von dem herren chris. vielleicht war dieser ja im moment des schreibens resigniert vom leben. die karte wurde wohl in leipzig, in der geibelstr. geschrieben. ich kann leider das datum des poststempels nicht erkennen. vllt. weiss der chris, wann er diese zeilen schrieb. und wieder, nie wieder war das leben so dramatisch wie in diesen tagen. auch wenn ich das jetzt als subjektiv empfinde.
1 Kommentar:
krasse chose!
ich soll sowas geschrieben haben?
schön!
ich kanns mir vorstellen noch wie heute da auf dem dach , leipsch und die alten fabrikhallen unter uns.
das ist aus der pete'schen anfangszeit in leipsig, d.h.2002 vielleicht?
Kommentar veröffentlichen