Montag, 19. Mai 2008


geil.Geil.geil. watt soll man da sagen ... mir haben mal wieder sowas von die Ohren vollgekippt bekommen ... homies mit dabei: basT, mElanie, robSen. wir inna 2.Reihe, und einfach nur gehämmer mit neverending psychoLoops / gIttaren, die mitten im sOng getauscht wUrden / langMähnige zOtteln, wo sich jeder fAn wünscht, einmal mIkrofon zu sein / Snahs lÄgendärer Mikrofon-vom-verfUckten-Ständer-fußKICK / ein hypnotisch zappelndes bLondDing neben mir ...
juffa, da weiss man watt man hat.
sAndor: du armster warest nicht dabei! wIr grüßen Dich uRlauber mitsamt all famIly!
andre: gUtLook outta netherLands!
kRs.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so what?!menšch aergere dich nicht!DOCH! ich gloob,ditt war richtig gut.ich bin auch neidisch, aber ich habe auch schčne tage hier. the weather is high, the adria is masso mutcho gutto.
wir waren baden im wasser auch. naja. spaeter mehr.
soha. da sahndo. dobri den.....

BAsT hat gesagt…

Man ja, dat war sowat von duffte. Dit Hirn dröhnte wegen laut und freude und dies hallt nach, sag isch! Sowas von GROSS!!