Donnerstag, 13. Dezember 2007

ÖREBURTSTAG!!!



Na, dann sende ich dem Öre mal den etwas anderen Blumengruss. Alles Gute zum Geburtstag mein Alter. Mach dann heute mal das Beste draus, wie auch an den anderen zukünftigen Tagen. Knapp biste am Freitag den 13. vorbeigeschliddert dieses Jahr. Und das ist gut so! Denn für alle Zahlentheoretiker dieser Nation: Dein wertes Alter ist ja jetzt auch noch die Umkehrung jener Zahl, nach weder Etagen in Hochhäusern, noch Flugzeugsitzreihen, noch vieles andere benannt und benummert werden. Also man, wenn das dann kein Glück für das nächste Lebensjahr bringen soll: ich weiß ja auch nicht!

3 Kommentare:

Oere hat gesagt…

ja vielen dank, aber bedeutet das nicht das es im nächsten jahr ein freitag der 13. sein wird? und das dann die umkehrung meiner alterszahl noch viel schlimmeres erahnen lässt? wohl kaum... ;-)

Sanne hat gesagt…

Stimmt. Das Heil nimmt seinen Lauf.

Oere hat gesagt…

hab grad nochmal geschaut: das nächste mal am Freitag Geburtstag hab ich im Jahr... ACHTUNG!... 2000, und Richtig! 13!