Dienstag, 6. November 2007

Blog-kade


Hallo meine Lieben,

echt, ich will ja, aber es geht nicht. Ich betrachte abwechselnd unseren Blog, dann wieder die virtuellweisse Worddokumentseite. Mir fällt nichts Schreibbares ein. Ich will es mir ja auch nicht wieder so leicht machen und schräge, unzusammenhängende Zeilen hinterlassen (siehe unten). Schon drei Tage schleppe ich diese Boko-blockade mit mir herum. Aber ihr wisst ja, wenn man wirklich will, klappt alles & alles ist content. Also habe ich mal eine kleine Zeichnung abgescannt. Diese Zeichnung ist von mir. **hört, hört. Das ist eine typische "Wartezeichnung". So etwa, wenn ich am PC sitze und wiedereinmal einer dieser Speicher-, Nachlade oder Bearbeitungsbalken von links nach rechts kriecht. Mit geht dann diese Kurzweile innerhalb der Situation so dermassen auf den Geist, dass ich mich an jeden freie Papierfetzen traue und loskrakelnd Schmierereien fabriziere. So auch dieses Stück. Mir ist oft nicht klar, wer oder was diese Kritzeleien darstellen. Vielleicht eine Direktleitung zwischen Unterbewußtsein und Bewußtsein? Oder Bilder meines Tages/meiner vorangegangenen Leben?
Ich glaube Oskar ist es nicht. Eher ein älterer Mann. Ja, Mann, weil das Geschlecht unter dem Bauch hängt. Aber wer könnte das sein? -ich weiss es nicht.


Aber, um mal den Kreis zu schliessen: Jetzt habe ich doch einen Beitrag zum B O K O R O S T er gemacht. Herzlichen Glückwunsch Sanne. Und scheinbar bin ich dieser Hanswurst dort auf dem Büldchen. ;]

5 Kommentare:

BOKOROST hat gesagt…

sehr hübsch der kleine! ich werd mir mal ein büldchen bei dir bestellen!

BAsT hat gesagt…

Ich will auch eines. Bitte auch eines mit Schniedel. Die kannst du Sanne, ich weiß auch nicht wieso, besonders gut!

Sanne hat gesagt…

2.)watt. ich kann schniedel gut? das ist ja die HÖHE!!!
1.)die bildpreise gehen bei 1,50€ los....
0.)wieso, hastdu jetzt I-net, bastl ???

BAsT hat gesagt…

Habe netz zu Hause - leg Dich mal Skype an, und 1,50 plus Schniedel - gutes Ding!

Anonym hat gesagt…

du kannst deinen pillermann noch sehen, der da unterm bauch hängt?

und jetzt mal die obligatorische frage:

WAS UM GOTTES WILLEN KRUZZIFIX HIMMELARSCHUNFZWIRN IST MIT DEM ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRE????