Dienstag, 21. Februar 2012

Ziehen!

Liebe Alle!

Es ist mal wieder soweit. Wir ziehen uns um. Nicht Jacke und Hose… NEIN! Von einer Wohnung in die andere Wohnung!! Es gilt, einen übersichtlichen Haushalt 300 Meter Luftlinie weit zu bewegen.Die Frage ist jetzt: Wer von Euch kann bei diesem Spaß dabei sein? Wer fühlt sich noch nicht so alt, um nicht doch nochmal einmal die Kette zu bilden, den Rücken hinzuhalten und die Treppenhausstufen zu Ruhm und Ehre zu ersteigen?? Wer will dieses jugendliche Körpergefühl, diesen schweißnassen Duft, diese Ahnung von Kraft, das Zusammenspiel von Muskeln und Sehnen und nicht zuletzt, die Zwischenmahlzeit, das Bier danach??

Wenn DU Dich angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, wenn Du uns baldigst Bescheid gibst, ob Du dabei bist.

Die Koordinaten:

Samstag 17.3.,
Treffpunkt 10 Uhr
Zeitort Kernhoferstraße 15
Zielort Kaskelstraße 24 (?? - ggü. vom Restaurant JAS)

Wir würden uns freuen!!

Saskia, Alma und Basti

Keine Kommentare: