Donnerstag, 14. Juli 2011

pfoottooos

sechsunddreißigstes bild voll, ein vorspulen nicht mehr mehr möglich, also spule ich zurück bis es einfacher wird, deutlich leichter! ich öffne die klappe. da wickelt sich der film unbekümmert, unzurückgespult im gehäuse. licht brennt bilder weg. schöne scheiße. weggeschmissen! drum das hier. für mich, der ich mir das immer noch mit allem drum herum und bösen überraschungen antue...






















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

flapp mapft die kampfera. ausgelöscht, nicht ausgelöst.

knirps tue knipsen. sonst bleibt nichts übber.

s.

Anonym hat gesagt…

schon wieder so n kommentar, den ich nich verstehe.. werde ich älter??

b.

Anonym hat gesagt…

Liebstes B.!
wie so oft ein ganz feins Set :) sofein dass ich dich was bitten will. kannste mir nen Abzug von bild nr.3 von oben machen lassen u zwar gross? also min. 30mal30 gern auch groesser, jenachdem was die auflösung (
digi oder ana?) zulaesst. freilich gehn die kosten auf mich! gruesschen, ich geh jetz den peter wecken!
c.