Dienstag, 17. Mai 2011

Achtung das Niveau steigt!


Liebe Mitmenschen,

in Anbetracht der letzten Posts muss der Niveaupegel wieder gesengt werden. Intellektuelle Inhalte, romantische Entgleisungen, Kunstkritiken, Protestsongs, politisches Engagement werden hier nicht mehr deduldet. Wir sagen "Nein zur Ausbeutung unserer Intelligenz. Nein zu überbordeten Inhalten. Volk, habt Mut zur Vulgarität!"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na da haben wir es ja wieder, das sandronische regulativ! danke dafür schmuddeliger fürst der niveaufäule. wir huldigen deiner anspruchslosigkeit, deiner realitätsnegation, deiner kompromisslosen intoleranz und ignoranz, deiner spontanen relevanzferne.

danke.

ein fan....:)

Anonym hat gesagt…

momentchen mal. intoleranz und ignoranz? ihr seid echt das letzte. sowas wie euch gibts ja garnicht. ihr pappnasen! ... ach, was interessiert mich doch nicht, was ihr denkt. immer schön auf den schmuddelseiten surfen, aber hier den moralischen raushängen lassen. doppelmoral.

s.

Anonym hat gesagt…

moral ist das geschiss in der suppe, mein freund. keine rede von flüssignahrung, kein wort von moral. selbstbezogener ethikdiskurs wie plötzliche selbstentzündung. wie kommst du denn dazu. lachendes auge ohne verderben. wie wärs denn mal damit. überhöhe mir außerdem nicht die abgründe, sonst bleiben nur öde ebenen und wer will die schon, seele und geist verschwendend, beplanzen mit der saat des unverständlichen. beleidigt ist nur der, der das, was er nicht anwenden kann, dahingehend deutet, dass es dazu da ist, von feindseeligen kräften in den arsch geschoben zu werden. aber eben das will ja keiner. sind nur kodierte hohegesänge mein bester, der du pappnase bist, wie wir auch...