Montag, 16. November 2009

dekadent

beim aufwaxen gel ich mir gleich einen hinter die bürste.
ich schmier mir meine zähne mit schokocreme drüber.
spüle den belag mit koffeinhaltigem kaffee runter und putze mir die zähne NACH dem essen.
das dürft ihr nicht vergessen.

brilliante reflektionen lassen meine sonnenscheinbeisser in einem neuen licht erscheinen. mintgrün zieht sich der blendagartstreifen über die goldgelben kauknochen. jetzt bin ich hygienisch karamelisiert, schreite an mein tageswerk
und hüte meinen gartenzwerg.

2 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

super! nugata de pasta.

liebe wegehler, schön euch zum eierlikörwaffelbecherheben in meinem gasthaus empfangen zu haben. was zusammengehört, gehört zusammen. danke nochmal ihr. sandro

Anonym hat gesagt…

und hoch leben lassen, was hoch lebendig gehört!!!

b.