Donnerstag, 17. April 2008

WIEN.WURST


Jo Griezi olle Mitoinond!
ich schick euch viele Mozartkuesse aus Wien! toll hier, es scheint die Sonne und ich sitz in unbefensterten Raeumen. aber es gab ja auch Regentage, was war ich da froh in unbefensterten Raeumen zu sitzen! na so oder so, huebsches Wien, scheint nich viel kaputt gegengen zu sein bei unsam dicken Weltkrieg, hier gibts naemlich soo grosse krasse dicke Gebaeude..... ausser natuerlich da wo ich wohne, im aeusseren Ring, da isses bisschen abgefuckt... an der Strassenecke gibts nen Schwarzenberatungsladen. oh, ich bin schwarz, helfen sie mir!
Nun ich war auch schoen laufen schon, dort auf der Donauinsel wie man auf dem foto sieht, der kleine gruene streifen zwischen den Wassern. na nu muss ich aber wieder weiter, PosterSession ist angesagt, gott segne euch!

ps. der weisse Klotz am rechten mittl. Bildrand is das Kongresscenter (wo ich grad bin)und UNO-Land, leider gebaut nach dem Vorbild "moeglichst viel beton, klotzig, gross und haesslich"
....

Keine Kommentare: