Montag, 14. Januar 2008

¿was los?

Hola?
was los, schreibts gorkeiner hierum? seid noch bei dem radiohaett vidscho am gucken?
also mir haben schon bisschen strand hinter uns :) und wollen nu in die berge nach Merida, da wo auch der Tobi war. das heisst dann erstmal 11stunden nachtbus... bis dahin vertreiben wir uns die zeit mit shoppingMall kino und internet, wie gewohnt...

stichtworte:
kokosnuss
krach vor der huette
plastische chirurgie
waessriges bier
rumpelbuss
grossblaettrige pflanzen

na, das kommt einem doch bekannt vor...?!?
also aufgabe an den naechstschreibenden: wie waers mit einer kurzen kurzgeschcihte aus den stichgeworten!?!? hinterher gibts realitaetscheck der story von mir!
ach und: Es ist alles in Ordnung bei uns!
gruppenDrueck.
cHris,

4 Kommentare:

Oere hat gesagt…

Eigentlich war die Nacht ganz ruhig, bis es plötzlich einen tierischen "Krach vor der Hütte" gab. Ich schaute aus dem Fenster und traute meinen Augen nicht: Es regnete "Kokosnüsse"! In einer nahegelegenen Klinik für plastische Chirurgie musste eine OP bei der man wässriges Bier aus aufgeschwemmten Leiber abpumpt abgebrochen werden. Da das Dach unserer Hütte nur aus Teilen von "großblättrigen Pflanzen" bestand, entschlossen wir uns in dem nahe gelegenem ausgemusterten "Rumpelbus" Schutz zu suchen......

lG, schick ma Fotos! Lass gut gehen...

BAsT hat gesagt…

Während wir auf der Spielwiese großblättriger Pflanzen, die auf dem kleinen See hinter unserer Behausung trieben, mit üppig ausgestatteten Ureinwohnern die hier üblichen Liebespraktiken durchführten, glotzten stumpf dreinblickende junge Arbeitslose, wässriges Bier schluckend, um die Ecke. Da sie sich nicht an dem famosen Anblick unserer sexuellen Höchstleistungen erfreuen konnten, machten sie derartigen Lärm vor der Hütte, dass eine Lawine Kokosnüsse von den Bäumen, die auch den keinen See überhingen, herabregnete und die Gesichter unserer Gespielinnen derart entstellten, dass nicht einmal die fortgeschrittenste plastische Chirugie diesen Schaden behoben hätte. Angesichts dieses krässlichen Ereignisses ertränkten wir die Entstellten, erschlugen die Arbeitslosen und setzten unsere Reise in einem hier gängigen Rumpelbus fort.

BOKOROST hat gesagt…

hohoho!
welch Fantasie. geile Sache das! freu mich ueber die Geschichten!
hier mal meine Version:

auf dem Strandspaiergang wars mal wieder soweit, kein Trinkwasser am Start, doch da : Palmen. siegessicher schlugen wir uns auf die brust. pete nahm langen Ast, schwang kokosnuss herunten, geoeffnet zack mit oeres Messer und : ah lecker, Wasser!
Krach vor der Huette hat man, wenn man das billigste zimmer nimmt mit fenster zur strasse wo diese nacht alle Welt nach Hause faehrt und ab 3 uhr morgens 2 Haehne um die wette eiern, bis mans nich mehr hoeren kann.

gruess euch meine lieben!

fotos gibts vlt spaeter....

Sanne hat gesagt…

schön. wie die strebergruppe im waldorfkindergarten. NEIN. ich bin nur neidisch auf eure gemeinsamkeit,während ich hier nur alle 2 tage mal reinschaue und keine zeit hae für expertengespräche. aber freuen tuts mir doch, dis mit euch dreibeeden.