Samstag, 6. Februar 2010

morgen, meine Männer!
Lagebericht.

warum hört man so wenig vom neuen Album der massiven Attacke? ganz einfach, es ist schlecht. ich musste es während des Joggens ausschalten, sonst hätt ich in die Rabatten gekotzt.

auf das Four Tet freu ich mich auch schon ganz riesig, ist noch in der Schlange, wenn ihr wisst, was ich meine ;)

und Sanne, welches Album von den Peuples meinst du denn? ich hab hier drei oder vier, sind aber alle nicht recht der Bringer, obwohl ich mich erinnere, irgendwo ein paar gute Songs von denen in einer hinteren Ecke meiner Festplatte rumliegen zu haben...

ja und sonst? manchmal gibts hier Tage, die sind wie Frühling - Sonne, Blumen, TShirt, ihr wisst schon. ich finde angesichts der Nachrichten über Usedom (oder wars Hiddensee?) kann ich das hier schon mal erwähnen.

was geschehen ist in den letzten Wochen: ich erwarb ein SIEDLER.brettspiel, surfe durch die 2te Hand.gebote zwecks einem schniecken schnellen eingängigem Fahrrad, dass ich ganz nach Belieben in meiner Lieblingsfarbe anmalen kann. Beim Wiederentdecken der Sauna (wo ich mich von Mo bis Mi drauf freue) kam mir ein Geistesblitz: das Beste daran ist nicht, wie lange geglaubt, der Ruheraum, die vollkommene Entspannung, nein, ich denke jetzt, das Beste ist das Gefühl aus dem Tauchbecken zu steigen u. das kalte Wasser vom warmen Körper plätschern zu lassen. Heute musste ich erfahren, dass es eine SCHEISS.idee ist, ein Schränkchen mit kleinen Scherben eines Spiegels zu bekleben (weil das doch so schoen aussieht, dachte sich wohl wer vorher hier in der WG) - streift man nämlich mit dem Handrücken nachlässig über die Front - GENAU! Streusalz schadet ganz deutlich den beweglichen Teilen meines Fahrrades. Man kann übrigens auch mit "minimal" einen netten Tanzabend haben, wenn das surrounding stimmt... Ich würd euch gern mal, ihr drei, in Basel haben - das wär bstimmt ne fetzische Sache - ich würd euch Picon mit Bier mischen. Aber schwer umzusetzen. In Berlin schon leichter. Ab gestern darf ich meine Wäsche zum trocknen unten im dafuer vorgesehenen Keller (der NIE ganz gefuellt ist) nur noch 24 h hängen lassen. das ist streng, finde ich. Unser Router kann plötzlich Internet nur noch unverschlüsselt senden, das hat mich bisher schon viele Stunden Zeit gekostet u. ärgert mich! dafuer hab ich nen schicken Tisch vom Sperrmüll aufgemotzt, der nun mein Schreibtisch wird (nachdem ich mit seinem Stuhlbein den Router zertrümmert habe). Im Frühling werden wir an die 10.000 Bäume pflanzen, alles in einem Monat vielleicht - trotz vieler Helfer, wird einem bei dem Gedanken schummerig. Sandro, wie läuft eigentlich die AustralienPlanung, ich freu mich so für euch! So bevor ich euch noch erzähle, dass wir heut ein Couchbein repariert haben und meine Mitbewohnerin Julia gestern in einem leckeren französischem Geschäft war, wo sie Ziegenkäse her mitbrachte, von dem ihr nur träumen könnt, mach ich lieber erstmal Schluss mit den Neuigkeiten.
euerC

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja. herlichst ihr seids!
"tilt" is des albums name der peuple. und ausneutralienseeland ist in planung, das kind auch. afterwarts wird die planung in richtung neuseeland gelenkt.

aber auch schön, mal so erfrischende sätzte zu lesen. brainstormie du. uuh huuhuu huuuuuu...
s.

Anonym hat gesagt…

ich war im übrigen auch enttäuscht vom massive attack album. zuviel pr, zuwenig neues. hauptsache dunkel grummeln und prominenz.

ansonsten danke für den bericht. ich konnte nicht umhin eine leicht ins negative tendierende stimmung auszumachen?

is doch alles gut!?

ba

Anonym hat gesagt…

.. die Worte trügen, alles im grünen Bereich hier!
c.

Anonym hat gesagt…

na dann ist es ja gut!
ba